Mittwoch, 17. Januar 2018

Rückblick auf 2017

Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr 2018 und freuen uns auf viele tolle Momente und Aktionen mit Euch!

Hier ein kleiner Rückblick auf den 3. Weihnachtsmarkt im Stadtteil Waldstadt, an dem unser Jugendtreff Waldstadt und seine treuen Besucher*innen tatkräftig mitgewirkt hat! Bereits zum dritten Mal stellten alle Gruppierungen und Vereine in der Waldstadt einen tollen Weihnachtsmarkt auf die Beine. Natürlich waren wir als Offene Kinder- und Jugendabeit auch mit dabei.

An unserem Stand konnten lustige Rentiere oder Schneemänner aus Korken gebastelt werden und es gab tolle Gasballons in Gold. Vielen Dank an alle engagierten Helfer*innen und natürlich an alle anderen Gruppierungen und Vereine, es war wieder eine sehr gelungene Veranstaltung im Gemeinwesen!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen