Montag, 27. März 2017

Wir waren fleißig mit dabei - bei der Putzaktion in der Waldstadt und beim Stadtputz Mosbach!!!

Ein großes Lob an unsere Kids und Jugendlichen der Waldstadt und aus Mosbach, die so fleißig mitgeholfen haben bei den Frühjahrsputzaktionen in Mosbach und im Stadtteil Waldstadt!!!

Am Samstag, 11.03. hieß es zuerst in der Waldstadt "Ran an die Zangen"! Die Kinder aus dem Jugendtreff Waldstadt nahmen sich das ganze Gebiet rund um dem Jugendtreff-Container vor und sammelten total fleißig sämtlichen Unrat mit den Zangen des Bauhofes auf. Belohnt wurden alle Putzhelfer traditionell mit einem Vesper im Vereinsheim des Waldstädter Tennisclubs.






Auch in Mosbach wurde am Freitag, 24.03. fleißig geputzt. Viele Mitarbeiter/innen der Stadt Mosbach und auch Institutionen wie z. B. die Johannes-Diakonie oder die DLRG  halfen mit. So wurden auch unsere Mädchen der Mädchengruppe Lohrtalschule dazu motiviert, mitzumachen! Um das Jugendhaus herum wurde so allerhand gefunden, was die Mädchen teilweise wirklich empörte...
Nun ist es wieder ordentlich sauber in der Hoffnung, dass es auch lange so bleibt!!!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen